Freitag, 21. Mai 2010

Jacke

Diesen wunderbaren Stoff fand ich bei Elke.
Als ich nach den passenden Knöpfen suchte bot Elke mir diese veschnörkelten, handgearbeitenen Verschlüsse an und ich war begeistert.




Den Schnitt dazu hatte ich schon im Burda Style 2/2010 gefunden. Die Jacke -Mod. 108, im Couture-Stil gefiel mir sofort.

Da das Muster in diesem Stoff schon gegeben ist , habe ich die Kontrastborten weggelassen und mit den nostalgischen Verschlüssen gearbeitet.

So sieht sie fertig aus ...( hängt schräg auf dem Bügel:-(( )

Kommentare:

  1. Klasse Kombi - der Stoff mit den Posamentenverschlüssen! Heute habe ich ein Päckchen vom Posamentenshop bekommen, bei dem ich oft bestellt: darin u.a. ein riesiger Posamentenvershcluss - mal sehen, ob ich ihn für einen genähten Gürtel bzw. eine Schärpe benutze oder für eine Tasche?!

    Dein Hohenweiler.Spaziergang tut schon vom Fotos-Ansehen her gut!!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ellen, und wie der Spaziergang gut tat!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!