Mittwoch, 9. Juni 2010

Der schöne Quelltufflehrpfad...

beinahe vor unserer Haustüre...




 mit Informationstafeln entlang des Weges...



    der Eingang in dieses Naturwunder...



ein toller Eindruck schon beim ersten betreten des Idylls...




mein mehrmaliger wöchentlicher Lauf am Morgen, am Abend, egal - es ist immer schön!


        hier wird erklärt , was aus diesen Quelltuffsteinen erbaut wurde...


die Wasserfälle und dann die schönen Waldwege beim Austritt des Quelltuffweges




...und diesen Lehrpfad sind schon viele Menschen gegangen...



Kommentare:

  1. Liebe Frieda,
    hab Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Bilder sind einfach nur beindruckend schön.

    Hab vielen Dank dafür und die Natur ist so gewaltig schön, daß ich immer mal wieder ganz stark spüre, wie "klein" ich bin und dann werde ich einfach still und dankbar.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir!

    Gespannt und begeistert bin ich jetzt diesen Weg mit dir entlanggelaufen ..wundervolle Bilder hast du hier eingestellt! Das würde mir auch gefallen ..es muss herrlich sein, dort zu gehen!

    und ich kann mich Uschis Worten über die Natur einfach nur anschließen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!