Montag, 28. Juni 2010

Flugtag...


war gestern. Habe ja von meinen Lieben zu meinem 60er einen Rundflug geschenkt bekommen. Da das Wetter zur Zeit ein Traum ist habe ich gebucht, ja und gestern gings in die Luft mit meinem Patenkind Martin.
Es war wunderbar, die Welt ist auch von oben so schön.

Habe die Bilder kurz in eine Collage zusammengefasst, konnte ja nicht nur fotografieren, wollte ja sonst auch noch was sehen...also der Flug war vom Flugplatz Hohenems, Richtung Bregenzerwald, zurück zum Bodensee - eine Sicht zum träumen...




...Danke allen die mir den Wunsch erfüllt haben, dazu hatten wir noch einen Piloten, der souverän gestartet, uns die schöne Welt von oben gezeigt hat und dann supersanft gelandet ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!