Samstag, 5. Juni 2010

Sonnenschein pur...


für alles in der Natur, im Wald...



im Garten,



in den Blumenkistchen - das war im Mai...




den Erfolg wenn die Sonne lacht zeige ich noch!

                                    ALLE DINGE WACHSEN MIT LIEBE!


Kommentare:

  1. Hallo Frieda,
    hab Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir auf meinem Blog. Und freue mich, daß Du mich auch gleich in Deine Blog-Runde aufgenommen hast.

    Gerne hätte ich Dich bei mir rübergeholt" denn ich möchte Dich schon regelmässig Lesen, aber ich konnte nicht....., weil es bei Dir noch nicht geht.
    Das machst Du aber noch, gell?

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und Dankeschön für die schönen Fotos, hier bei Dir gefällt es mir jetzt schon sehr gut.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für deine lieben Worte.

    Das mit dem "rüberholen" sollte eigentlich scon klappen, wenn nicht mede dich,Ok!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda,
    ich kann Dich in meine Blogrunde aufnehmen,
    aber ich vermisse, die Möglichkeit, Dich als regelmmässige Leserin auch zu besuchen.
    Und eben ganz viele andere würden daies dann sehen und Deien blog bestimmt sehr gerne aufsuchen.
    Aber wie dem auch sei liebe Frieda, ich "verliere" Dich nicht.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!