Dienstag, 1. Juni 2010

Stricken

                                                  Ja das ist schnelle Strickart, mit dem Singer Heimstricker, schon einige Jährchen auf dem
Buckel, aber wieder tip top in Schuß, generalsaniert und total einsatzbereit. Aber nicht mein sondern die meiner Schwester und ganz schnell entstand dann ein Pullover als Probemodell.


   
                                                           
Nach einem Pulloverschnitt zugeschnitten, dann mit der OV (pfaff hobbylock 4870) genäht wurde.


Ich finde der ist doch super geworden für den Probelauf  und er fühlt sich super weich an, das Garn das verstrickt wurde ist von "Austermann" 100% ägypt. Mako BW, mercerisiert/gasiert, LL =ca.125 m/50g



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!