Dienstag, 15. Juni 2010

Wachstumsfortschritt...

                                 ...gab es bei den Blumenkisten am Fenster...
                                           hier  zum Vergleich...



          so einen  richtigen Schub auch bei den Erdbeeren...leider noch nicht rot:-)



...sogar die Kräuterkiste quillt über...

...alles geniest die Wärme!


A Sprüchle:
Wenn die Entscheidung getroffen ist,
sind die Sorgen vorbei!  (Marcus Tullius Cicero)


Kommentare:

  1. Hallo Frieda,
    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und nein, ich grämte mich nicht.... und Deine Signatur trifft den Nagel voll auf den Kopf.....

    Schöne Wachstumsfortschritte sind zu sehen und ich sende Dir ganz liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda :-)

    das sind ja wirklich enorme Wachstumsfortschritte hier auf deinen Bildern! Hmmm - Erdbeeren sind was Feines!

    Hoffentlich bekommen sie auch noch schön viel Sonne und Wärme. Bei uns ist gerade "Sommerpause" - oder auch die Schafskälte .. es regnet in einem fort.

    Ganz herzliche Grüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. @Ocean, ja die Sonne, wo ist die nur? Es regnet auch bei uns am laufenden Band, und nächste Woche ist Sommeranfang. Apropo Schafskälte - hatten die wir nicht schon im Mai und mit den Eismännern :))

    trotz allem, wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!