Donnerstag, 22. Juli 2010

Blumen

Das ist doch ein freudiger Anblick, der Sonnenschein hat so einen richtigen Aufschwung in die Blumenkistchen gebracht.



Ja und die Spaziergänger habe schon so manches Lob bei mir hinterlassen - obwohl - es ist doch die Sonne ist der es gebührt, na pflegen tu ich sie ja auch - gießen!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hast du aber ein schönes Haus! Die Bumenkästen strotzen nur so! Liegt dein Heim denn direkt an einem Wanderweg?

    Dann müsstest du nur noch ein Schild raushängen und Sommerspritzer feilbieten!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. @Ellen, ja es führt ein Wanderweg vorbei und das mit dem Schild ist gar keine so schlechte Idee!

    Gruß Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Frieda,

    ein prachtvolles Haus mit prachtvollen Blumen.
    Käme ich als Spaziergängerin vorbei, würde ich Dich auch ganz dolle loben, denn Sonne und Wasser brauchen die Blumen um so zu blühen.
    Aber mit Liebe umhegt und gepflegt, dann sieht es so aus.

    Ganz ganz prächtig und superschön.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!