Samstag, 17. Juli 2010

Bluse - Tunika

Softer Look, eine Bluse zum Niederknien! So ist sie beschrieben in Easy Fashion. 03/09


Ja und weil es einfach ein toller Schnitt ist habe ich ihn schon zum vierten mal genäht, natürlich immer wieder ein bisschen abgeändert.


                                           Diesmal wollte meine Schwester den Bund gezügelt haben...habe ihn mit
Gummifaden genäht -

und den schönen Ärmel habe ich natürlich wieder aufwenig gearbeitet, nicht so salopp wie im Heft gezeigt, sondern schön gebügelt, ist ja ein sehr softer Batist.

Der Stoff wurde im Best.Off in Lauterach gekauft - da mal rauskommen ohne Stoff - schwierig!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!