Samstag, 10. Juli 2010

Rosen




Rosa Rose, du liebe Liebe -
Wenn die Zeit doch immer so bliebe!
Deine strahlenden Augen, die mich anseh´n-
Deine offenen Worte, die mich versteh´n.
Doch Du hast Dornen und die tun weh!
Immer wenn ich dich nicht seh´.
Bist Du dann endlich wieder da...
ist alles wieder wie es war!
Nach Jahren kommt der Alltag dann...
und es beweist sich dann und wann
ob die Liebe noch so tief-
oder hängt der Haussegen schief?
Hat man sich noch etwas zu sagen,
oder sind nur noch nicht ausgesprochene Fragen?
(verfasser unbekannt)






Kommentare:

  1. ...schön

    .....Dankeschön

    ........Herzlichst

    ...................Uschi

    Dir ein schönes Wochenende mit viel TIME für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, Danke für´s vorbeischauen.
    Ja, ich habe Zeit für mich, sitze gemütlich im Garten und genieße den lauen Sommerabend...

    schönen abend noch,
    Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!