Sonntag, 18. Juli 2010

Top und Shirt

Hoch im Kurs sind derzeit bei mir Tops, dieses hier habe ich genäht aus einem Rest, der Schnitt wurde gefunden in "Diana Moden" Heft Sommer 23/2007
Den Saumabschluß konnte nur mit feinem ZZ genäht werden, da es sonst zu kurz geworden wäre...gäbe ja viel Möglichkeiten zu velängern,was ich aber hier nicht gewollt habe. 

              Auch dieses Shirt war in diesem Heft und für meine Schwester um 10 cm verlängert. Stoff ist ein Viskose/Lycra, herrlich leicht und elastisch, bekommen bei Best.Off


Kommentare:

  1. Liebe Frieda,

    sehr schön sehen sie aus, deine Tops, ein toller Schnitt! und genau das Richtige bei den momentanen enormen Temperaturen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und schicke dir ganz herzliche Grüsse,
    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hilde, diese Tops/Shirts sehen einfach nur toll aus,
    wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst Uchi

    AntwortenLöschen
  3. @Uschi, danke für das Lob - aber ich glaube du hast dich vertippt - (Hilde?) :-))

    Gruß Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!