Mittwoch, 4. August 2010

Kleid

Superleichtes Kleid aus Kreppchiffon genäht. Schnitt von Burdastyle - 6/2010 Modell 106. Stoff von BestOff



Schnell etwas drunter angezogen und schon bin ich ausgehfertig.

Rückenansicht
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frieda,
    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
    weist Du, wenn es mir gut geht, kann ich "gut" schreiben, wenn ich traurig bin, dann bin ich traurig und mehr und dann möchte/kann ich einfach nicht schreiben/bloggen, sondern muß erstmal meine Gefühle ausleben.

    Mit diesem superleichten feinen Kleid bist du super toll angezogen. Der Stoff ist wunderschön und fast spüre ich die Leichtigkeit, es muss herrlich sein es tragen zu können.

    Ein wunderschönes Kleid, echt wahr.
    Sei lieb gegrüßt
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!