Mittwoch, 8. September 2010

Schal



 Easy Lace Stole sah ich in Arlene`s World of Lace und gab es kostenlos zum Download.



Gestrickt habe ich den Schal mit -ON LINE  Linie 164/Java- 67% BW-Cotton merc. gas., 33% Viscose-Rayon, Nd. Nr. 3,5

Der Schal trägt sich sehr angenehm und passt zu vielen Farben. 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Frieda,
    die Stola/der Schal hat das gewisse Etwas........und es dir gut gelungen.

    Hab auch Dank für deinen lieben Kommentar und wenn ich meinen HeavenlyG nach Vollendung tatsächlich einfärben sollte, so halte ich mehr die Luft an, ob dann das Färben klappt, als das die Perlchen evtl. nicht mehr dazu passen könnten.

    Ja und dein Schal hat eine schöne neutrale Farbe und passt zu Allem.

    Lieben Gruß vom Inselchen sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,
    spät, aber doch möchte ich mich für das nette Lob zu dem Schalentwurf bedanken. Der Schal ist wirklich schön geworden und die Farbe kann man ausgezeichnet zu vielen Kleidungsstücken tragen. Einfach toll! LG Arlene

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!