Sonntag, 31. Oktober 2010

Wieder ein Paar Socken genadelt...

...diesmal sind es melierte Rippensocken...
Muster aus Socken u. Accessoires im Lena Sonderheft


...ganadelt mit "Fortissima Colori" von schoeller&stahl,
schon vergeben...selbstgestrickte sind eben gefragt!

Ich habe ja Zeit...

und das nächste Paar ist auch auf den Nadeln.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja, handgestrickte Socken sind gefragt :) ...und ich hasse es, sie zu stricken... ;)
    Aber ich kann auch nicht ohne!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @ricolina Hallo,

    das ich es mache hat einen Grund - kann zur Zeit nicht viel anderes machen - nach meiner Hallux OP beidseitig, aber es liegt mir immer besser und macht sogar noch Spaß, natürlich immer wieder ein neues Muster mit neuer Wolle - ja und die Abnehmer werden immer mehr. Doch bald kann ich wieder meinem großen Hobby, der Näherei widmen dann laufen die Stricknadeln nicht mehr heiß!!!

    Danke für deinen Kommentar, freute mich sehr!

    Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!