Donnerstag, 4. November 2010

Baktus

Ja das ist mein erster Baktus, in gelb, weil ich grad keine andere Wolle hatte. Inspiriert von Chic in Strick
dieser Baktus ist so schön, die Farben spielen die schönsten Spiele...klickt mal rein!

Mittlerweile habe ich mir passende Wolle organisiert und werde noch einen Versuch starten! Der muß  dann länger werden...


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frieda,

    hab ganz lieben Dank für deine aufmunternden Worte zu meiner Genesung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles wird gut.

    Dein erster Baktus ist wunderbar und ich bin gespannt auf deinen Nächsten.

    Sende Dir ganz liebe Grüße vom Inselchen und lass es Dir gut ergehen.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!