Mittwoch, 10. November 2010

Bunte Socken





Bunt, hippiemäßig, nein, ich find sie einfach schön, diese Beerenfarbe in diesen Socken. Das tolle daran, das Ergebnis der Reihen ist schon in der Wolle vorgegeben, denn diese Art von Jacquards würde ich selber niemals zusammenstellen. Gestrickt mit Socken-Effekt Strickgarn, 75% Schurwolle/25% Polyamid, Nd.: 2.5, Gr. 40


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frieda :)

    die Socken sehen toll aus - und diese Beerenfarbe mag ich gern! und besonders gut gefällt mir, dass die Reihen schon durch die Wolle vorgegeben sind, das ist ja praktisch!

    Liebe Grüsse zu dir ..hab ein schönes Wochenende :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    ohja, dieses Jacquardergenis kann sich echt sehen lassen. Toll, wie es mustermässig so Klasse aufgegangen ist.!

    Wunderschön, deine bunten Socken.

    Frieda, hab auch ganz lieben Dank, für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Darüber freute ich mich sehr, Du bist so lieb.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!