Montag, 29. November 2010

...der moderne Kranz...

Jedes Jahr dasselbe?
Ich habe diesen Kranz in Burda Style gesehen und war der Meinung - toll der gefällt mir -ein Kranz der nicht nadelt!


Einen Styroporkranz hatte ich zu Hause, den Stoff und die Drahtklammern bestellte ich mir bei Butinette.
Es hat so richtig Spaß gemacht zu sehen was daraus wird und meine Besucher sind begeistert!

Wenn hier andere Stoffe verarbeitet werden, ist der Kranz doch das ganze Jahr für eine Dekoration gut.


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Frieda :)

    das ist ja eine tolle Idee ..ein Kranz mal ganz anders, und liebevoll selbstgemacht - gefällt mir sehr, sehr gut! und ja - garantiert "nadelfrei" :)

    Besonders schön finde ich die Gedanken-Worte für die Adventszeit ..danke dir dafür :)

    Liebe Grüße an dich, und eine besinnliche, schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!