Freitag, 12. November 2010

Herbststimmung, Sonnenuntergang


Der erste Schnee auf den Berspitzen wird vom Föhn weggeblasen, die bunten Herbstfarben haben sich ausgetobt und fangen langsam an sich zu verabschieden.

Die Abensonne zaubert eine Stimmung, die Augen können gar nicht genug bekommen davon.

Ein Lostag war gestern der Martinitag -" Martin klar und rein, bricht der Winter bald herein."
Hoffe das er noch ein wenig wartet der Wintereinbruch, gezeigt hat "er" sich ja schon mehrere Male!


1 Kommentar:

  1. Danke, liebe Frieda, für diese schönen Naturfotos.
    Sie sind wunderbar.

    Schönes Wochenende für Dich und deine Lieben.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!