Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsstern

Silberne Perlen wirken edel...

Eine kleine Kostbarkeit - so stellt sich das Fensterbild mit Perlen dar.
gehäkelt mit AIDA,  Ndl. 1,75 - Ring 25 cm

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frieda,
    dein Fensterbild ist wahrlich eine Kostbarkeit.
    Diese Perlchen, die du eingearbeitet hast sehen bestimmt in Natura ganz prächtig aus. Ich stelle mir vor, wie sie funkeln und blitzen.
    Eine sehr schöne filigrane Fleißarbeit.

    Frieda, hab lieben Dank für deine immer wiederkehrenden Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    Wegen unser Haussuche hab Dank für deine Wünsche, ich weiß es es wird alles gut.
    Hab einen schönen 3. Advent.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Uschi, ich weiss das das Bild nicht gut rüberkommt, aber es ist schon schwer dies richtig einzufangen.

    Ganz viel Glück bei der Haussuche und Danke für deine comments,

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frieda

    Einen wunderschön edlen Hingucker hast du gezaubert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frieda
    tolle Sachen sehe ich bei dir, der Faltenbaktus ist wunderschön, auch das Fensterbild gefällt mir ausgezeichnet, ich häkle auch leidenschaftlich gerne :-)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Ärmel - Poncho... ich hatte ihn innert einer Woche genadelt, war aber auch stuuuundenlang am stricken, bis spät in die Nacht z.Teil. Mit doppelter Wolle und Ndl. Nr. 7 kam ich schnell vorwärts.
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hilde, das nenne ich Leistung, ich stricke auch, aber so schnell...ja dicke Wolle und Nadeln...vielleicht gings dann auch bei mir :-))

    Schönes Wochenende,

    Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!