Freitag, 17. Dezember 2010

Winterschlaf...


...Garfield hält nahezu den Winterschlaf, na ja, da nötigste wird grad noch erledigt. Ein- bis zweimal täglich die Notdurft verrichten, fressen und trinken, aber dann schnell wieder auf den Lieblingsplatz und schlafen, schlafen, schlafen! Der hat doch recht bei soviel Schnee gibt es ja sowieso keine Mäuse.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie niedlich!! ^_^
    Ich verstehe auch nicht, wie Katzen immer in den ungewöhnlichsten Posen schlafen können. Meine verkriecht sich über den Wintern auch immer in ihren Lieblingsplatz und versucht ihn so wenig wie möglich zu verlassen.

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christina, aber das ist noch nicht alles, von den Schlafstellungen - habe nur nicht immer den Fotoapparat dabei - es ist wirklich kaum zu glauben wie Katzen entspannen.

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!