Montag, 3. Januar 2011

Mantel für Anna Lena

Ein flauschiger Mantel für Anna Lena,


genäht nach Mädchenmantel Mod. 147, Burda Style 11/2010, Gr.116 - Den Stoff habe ich bei ELKE gekauft.

Den buchstäblichen "Nagel auf den Kopf getroffen" habe ich an Weihnachten mit diesem Mantel. Die Kleine hat sich so gefreut über den Mantel, das sie ihn sofort anziehen musste zum nach Hause fahren. Wo es dazu noch ihre momentane Lieblingsfarbe ist! Auch ich finde den Retromantel mit der hohen Taille und dem Bubikragen einfach süß.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Frieda :)

    im Neuen Jahr alles Gute für dich - und hab Dank für deinen lieben Kommentar!

    Der Mantel ist sooo schön - und er hat Anna Lena ganz sicher riesige Freude bereitet :) klasse!

    Liebe Grüße an dich ..hab einen guten Wochenstart,
    Ocean

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!