Samstag, 15. Januar 2011

Seltsam...

...seltsam ruhig sieht es auf dem Wasser aus...die Vögel sitzen nahe zusammen...

...die vielen Misteln auf den Bäumen ziehen meinen Blick an, erstaunlich diese vielen "Gäste" auf den Ästen...

...die Sonne beim letzten erscheinen des Tages, macht die Bäume noch wuchtiger...





...ein mehr oder weniger grauer Tag geht dem Ende zu, doch es war ein schöner, mit diesem Spaziergang kam ich erholt wieder nach Hause und mit viel Energie für den nächsten Tag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frieda

    schöne Bilder für mein Herz und meine Seele.

    Ich danke Dir.

    Wünsche Dir ein schönes, wundersames Wochenende

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!