Donnerstag, 13. Januar 2011

Verpackung...

...mal anders...





Wollte eigentlich kein Papier oder ein normales Kuvert verschenken.
Ich hatte diese Filzplatten zu Hause und da kam mir diese Idee, da ich diese ja auch schon irgendwo gesehen habe, diese Filztäschchen zu nähen. Die Edelsteine und Knöpfe waren auch vorhanden, nur die Kordeln musste ich mir noch besorgen. Kann sagen - sie sind gut angekommen!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Frieda

    was für eine entzückende Idee und so wundervoll umgesetzt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. @Nina

    Danke, es freut mich das die Arbeit auch Dir gefällt - mal gesehenes gespeichert um umgesetzt zu werden :-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Etuis sehen wirklich sehr schön aus! Man nimmt visuell so viele Anregungen aus dem Netz oder aus Zeitschriften mit ...sie wirken weiter in uns und es entsteht dann unser Eigenes. So sehe ich das zumindest!

    Die Fotos oben vom See, den kahlen Bäumen und den Vögeln sind sehr schön und stimmungsvoll.

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  4. @Ellen,

    Danke für deinen Kommentar, es freut mich das du auch so denkst! Man kann so vieles umsetzen mit kleinem Aufwand.

    Gruß Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!