Sonntag, 27. Februar 2011

"Blütenfuß" Socken

Dieses tolle "Blütenfuß" Muster fand ich unter Anleitungen , eingereicht von Claudia , genehmigt zum nachstricken! Es macht so richtig Spaß dieses Blütenroundell zu stricken.

So sehen sie fertig aus, die Wolle ist von Steinbach

Dank der detailgenauen Anleitung, super zum nacharbeiten. Danke Claudia!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind wirklich gelungen! Ich mag den Abschluss am Bündchen!!!

    lieben Frühlingsgruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda
    toll sind die Socken geworden. Danke für den Link:-) Muss ich doch auch gleich mal ausprobieren, diese entzückende Borte:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!