Freitag, 18. Februar 2011

Walk - Jacke mit Stehkragen

LE CHICK.C´EST MOI!
So beschrieben ist diese Jacke beim Modell 120 von Burda Style in 08/2009. Ich hatte den schönen Walkstoff (von Elke) und fand den Schnitt einfach passend, er gefiel mir, änderte ein bisschen ab - das Ripsband setzte ich außen auf die Kante und den Taschen, die Ärmel verlängert. Die Jacke ist einfach, ohne Schnick Schnack und nicht langweilig - das macht der Stoff!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Frieda,
    Leonie dankt für den lieben Kommentar und schickt ein "Eiei" ins Ländle. Und ich wollte sagen, dass ich die Jacke ganz toll find ... wünschte ich könnte so gut nähen!!!!! (Meine Nähmaschine kriegt die Krise wenn sie mich sieht) SUPER!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,

    die Jacke ist was ganz Besonderes geworde. Der Stoff ist außergewöhnlich. Solche einen Walk habe ich noch nirgendwo gesehen. In Kombination mit dem Ripsband vorne ist das echt toll!
    Bei "Elke" war ich auf deinen Tipp hin mal - ist klasse - leider schaffe ich es so selten in diese Richtung!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frieda,

    wie du weist, kann ich nicht Nähen und meine Nähkünste aus vergangen zeiten, najaaaa.

    Ich finde den Stoff sehr, sehr interessant und die Jacke sieht wunderbar aus. Und sie braucht absolut kein Schnickschnack, der Walkstoff ist in seiner Wirkung unschlagbar.

    Herzliche Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frieda

    was für ein Augenschmaus! Ein Traumteil:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das freut mich das euch die Jacke gefällt, ich trag sie auch gerne!

    Danke für die lieben Kommentare!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!