Montag, 7. Februar 2011

Zum Lieblingsstück...

...ja das ist es sofort nach der Fertigstellung geworden, mein Dreieckstuch oder Schal.

Fast wie ein Plaid wirkt es jetzt , das Dreiecktuch,

das kraus rechts gestrickt leicht zu arbeiten war.

Die Wolle war schon Jahre am Lager ,-)), was tun damit? Dieses war eine gute Idee und ein selbstgestricktes Tuch ist halt einfach einmalig. Gestrickt habe ich mit einer Rund Ndl: 3,5 - mit 4 Maschen angefangen und in jeder 2. Reihe beidseitig je 1 M. zugenommen, bis ich die Größe 70 x 150 erreicht hatte. Die Fransen sind 6fach und 25cm lang im Abstand von 5,5 cm eingeknüpft worden.
 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallo liebe Frieda,
    das kann ich gut verstehen, dass dieses Dreieckstuch zu deinem Lieblingsstück geworden ist. Und ich wünsche dir mit deinem Tuch viel Freude beim Tragen.
    Hab auch lieben Dank für deine lieben Kommentare und sende die allerherzlichsten Grüße von mir zu dir.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda,
    vielen Dank für Deinen Kommentar ... auch Deine Werke sind wunderschön und ich werde in Zukunft gerne Deine Seite besuchen ... jemand aus dem Ländle zu "kennen" ist ganz toll für mich (habe mal für 1 Jahr in FL gearbeitet und einige Freunde gewonnen.)
    LG aus Niederösterreich, Manuela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!