Freitag, 4. März 2011

Shirts


Die letzten Langarmshirts für diesen Winter ;-)), einmal den Rolli aus BurdaStyle 9/2010, Mod. 121
Der Stoff - Viscose Lycra v. Buttinette - war passend für den Schnitt. Der Rolli mit den schmalen Ärmeln und dem seriösen Druck ist sehr gut kombinierbar mit mehreren unifarbenen Teilen.


                                             

 Das 2. Shirt - aus BurdaStyle 2/2010 Mod. 112, einfach ein Klassiker mit der Raglanverarbeitung und dem U-Boot Ausschnitt ist schnell genäht und fein zu tragen.
Den Stoff habe ich von BESTOFF und ist aus Viscose Lycra.



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Frieda
    deine Nähkünste sind großartig und die T-Shirts gefallen mir sehr gut. Es gibt so viele schöne Stoffe und das Blümenshirt wäre auch so meins.

    Ich danke dir sehr für deinen lieben Worte zu unserem Umzug und ich freue mich heute schon darauf, hier wieder mit dir in Kontaktt zu stehen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende herzliche grüße
    bis bald sagt Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!