Samstag, 2. April 2011

Frühlingsbilder





Jeder Augenblick enthält einen Moment des Glücks, und dies empfinde ich beim gehen des Quelltufflehrpfades,


oder hier im Ried, wo man die Störche bewundern kann die schon wieder ihre Nester bezogen haben und hier Futter suchen,
die Aufnahmen entstanden mit dem Handy, darum nur ein weißer Punkt im Hintergund, aber die sind so eifrig und ehrgeizig auf diesem Acker unterwegs und lassen sich nicht stören.


Das sind Momente des Glücks und darum verschwende keinen Moment des Lebens!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Frieda

    leider kann ich die Bilder nicht sehen, wünsche dir ein tolles WE.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Frieda :)

    den Quelltuff-Lehrpfad würd ich sofort auch gehen ...das sind ja wunderschöne Bilder, allesamt! Und du hast das so toll beschrieben mit dem Glücksgefühl..ja, genauso ist es. Und jeder Moment ist kostbar.

    Ein schönes Wochenende voller Glücksmomente wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit der Treppe gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Danke Elke, dein Kommentar freut mich!

    LG, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!