Dienstag, 19. April 2011

Kleid


Dieses Hemdkleid aus Jeansstoff - gefunden in Ottobre 2/2011 gefiel mir auf den ersten Blick. Die Knöpfe sind Kupferfarben und sowas ähnliches hatte ich in jungen Jahren auch schon getragen. Kann es mit Shirt oder Bluse tragen, im Sommer auch so wie auf dem Bild und es ist super bequem zu tragen.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein wunderschönes Kleid - ich beneide Dich um Deine Nähkünste.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, Danke!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frieda

    wunderschön ist das Kleid geworden uns so vielseitig zum kombinieren:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. @nina, Danke, aber die gestrickten Teile von dir, wie z.B.die neu gezeigte Windsbraut, eine Wahnsinnsarbeit!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist mir in der Ottobre auch gleich aufgefallen!Im Grunde konnte man das immer tragen - ist halt ein evergreen! Frohe Osterfeiertage wünsch ich dir!! Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. @ellen, Danke und frohe Ostern!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!