Dienstag, 3. Mai 2011

5 Jahre im Blog...


...im Mai 2006 begann ich mit dem bloggen. Am Anfang nur zögernd, dann fand ich so tolle Blogbeiträge, die mir soviel Anschub gaben es bald schon regelmäßig zu tun. Ja dann kam ein Pause, ich hatte einfach keine Ideen mehr - doch vor einem Jahr war er wieder da , der Drang, was im Blog zu machen und es macht schon wieder Spass, ist es doch ein Archiv - was habe ich in den Jahren so alles geleistet, gesehen, unternommen usw.
Es macht Freude die schönen Beiträge der Bloggemeinschaft anzusehen, zu dokumentieren und die eigenen Beiträge bewertet zu bekommen.
Ich danke allen die mich bisher besucht haben - ich hatte ja nicht  von Anfang einen Besucherzähler installiert, aber mich freut es das die gesammte Bloggergemeinschaft ihre tollen Produkte, Handarbeiten und Werke, Erlebnisse usw. zeigt und schreibt.


Ob Sie denken, Sie können es oder meinen, Sie können es nicht...

...Sie werden auf jeden Fall Recht behalten.

Glaube an dich selbst, es ist der wichtigste Schritt zum Erfolg.


 
Posted by Picasa


Kommentare:

  1. Na, Glückwunsch!!!! Dann sind wir ja gleich lange unterwegs in der Blogwelt. Ich habe im Februar 2006 begonnen. Allmählich kommen mir aber langsam doch Gedanken ans Zurücktreten.. wie, das weiß ich noch nicht so genau... mal sehen. Spaß macht es immer noch - soll aber in der Prioritätenliste etwas nach hinten rücken.

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,

    Danke, aber gerade Du würdest fehlen, Du mit deinen tollen Beiträgen, wunderbaren gestalteten Bildern. Ich weiß, es stiehlt einem gemein viel Zeit, besonders wenn man berufstätig ist, also wenn ich das noch wäre, glaube ich auch nicht das ich einen Blog hätte!

    Also Ellen, gib noch nicht auf...wo schau ich zuerst - natürlich bei Seelenruhig - würde mir schon sehr fehlen!

    Ganz liebe Grüße an den Bodensee,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum 5. Geburtstag.
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und schicke liebe Grüße aus Dornbirn.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. @Ursula, Danke!

    Freue mich auch weiterhin über deinen Besuch,

    Liebe Grüße nach Dornbirn,

    Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!