Montag, 6. Juni 2011

Andrè Chènier

Premiere auf der neuen Seebühne in Bregenz mit der Oper Andrè Chènier.

Das wird ein Sommerfestival der Extraklasse.

Das Bühnenbild wird ja erstmals in dreidimensionaler Computersimulation gezeigt.

 

Ein Blick auf die Kulisse am Bodensee ist wunderbar, diese Arbeit hat mich ganz einfach fasziniert!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow!!! Das sind ja sehr beeindruckende Fotos! Danke! Ob ich doch hingehen soll???

    Ach ja: am Samstag ist Kunsthandwerkermarkt in Schwarzenberg! Ich geh hin!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, ob du hingehen sollst? Sicher, aber ich werde zuerst die Kommentare der ersten Aufführungen abwarten.
    Zum Schwarzenberger Kunsthandwerkermarkt - der ist sicher sehr interessant, werde wahrscheinlich auch hingehen!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sehen wir uns ja in Schwarzenberg!

    oder bei den Festspielen ???


    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!