Samstag, 9. Juli 2011

Kunst...Kultur...

...ich finde sie so richtig originell, die "wilden" Pferde im Kurpark von Scheidegg...Kunst mal anders.

Hier im schönen Park kann man Wassertreten, die Arme in den Kneippbrunnen halten, auf den vielen gemütlichen Bänken sitzen,

an dem schönen Scheidbach die Füße auskühlen nach einem langen Spaziergang.

Scheidegg nennt sich den sonnenreichsten Ort im Allgäu, ja und ich finde es dort immer schön, hat es doch auch zahlreiche Kaffees :-) wichtig ;-) wenn sich der  Durst meldet oder auf was feines z.B. einen guten Kuchen!!!

Wenn man sich ein Wellness Wochenende gönnt ist man in diesem Ort am richtigen Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!