Sonntag, 11. September 2011

Ernte

Die Zeit ist reif, der Apfel, seit jeher Symbolfrucht für Vitalität und Gesundheit, konnte geerntet werden.


Auf unserem kleinen und jungen Bäumchen strahlten die ersten Früchte um die Wette.

Elstar, der saftige, leicht säuerliche Apfel zeigt sich von seiner schönsten Seite!




Es sind noch nicht viele, aber die Freude über den ersten Ertrag ist groß :-)).


1 Kommentar:

  1. Liebe Frieda :)

    sehen die Äpfel aber lecker aus ..ein toller Ertrag ist das - und frisch "vor Ort" schmecken sie doch am besten :)

    ja, das ist jetzt die "Ernte-Jahreszeit" ..die Natur schenkt uns so viel Leckeres. Bei uns hängen die Bäume auch ganz voll ..auch mit Zwetschgen zum Beispiel, die mag ich auch sehr gerne.

    Eine gute neue Woche wünsch ich dir,

    ganz liebe Grüße schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!