Sonntag, 9. Oktober 2011

Der Blick aus dem Fenster...


...das gab es heute zu sehen um 8.00 Uhr morgens, was die schlecht Wetter Front mitgebracht hat.


Der Blick auf die Berge - oben Winterstaude und Tristenkopf und hier Bödele ob Dornbirn.

Dann 2 Stunden später - blauer Himmel, wunderbare Wolken, hier der Blick auf die Niedere, das wunderbare Wandergebiet. Der Herbst hat sich gezeigt und das gleich mit einem Kälteeinbruch.

Diese Bilder sind ja für Schneefans ein Traum, ich persönlich könnte schon noch länger darauf verzichten ,-)). 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frieda

    ach wie gerne würde auch ich auf verschneite Berge verzichten :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!