Sonntag, 23. Oktober 2011

UFOS...

...nein nicht wirklich, es fehlt nur manchmal an Ehrgeiz!
Diese Jacke ist schon länger in Arbeit, aber es fehlt ja nur noch der Halsbund und den schaffe ich in der nächsten Zeit!

Diesen Slipper musste ich unbedingt stricken, also auf zum Perlenkauf, aber es gab momentan nur noch für einen Slipper die Perlen, die anderen werden nachbestellt - mußten ja diese sein ;-) - also warten bis sie nachbestellt waren und jetzt sind sie da, also kein Hindernis mehr zum dieses Paar zu Ende zu stricken!



Ja und dann sah ich noch dieses "Strickding", da ich für neues und alles ausprobieren bin, auch das ist nun in meinem Besitz, aber ehrlich, mit den Stricknadeln bin ich schneller. Mal sehen was daraus wird - ein Paar Socken oder Stulpen?




Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. :) liebe Frieda, das sind wieder wunderschöne Dinge bei dir .. ich wünsche dir viel Freude beim Fertigstellen der UFOs :) Hab ich auch noch zwei hier ..ein Pullover und eine Decke, irgendwie hab ich den Faden verloren zur Zeit *g* - aber die Lust kommt auch wieder.

    Sonnige liebe Grüsse an dich, Ocean

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!