Freitag, 18. November 2011

Bluse

Diese Bluse habe ich im Herbst 2010 für mich schon genäht, doch gefällt sie mir in dieser Stoffvariante eigentlich viel besser und meine Schwester ist ganz begeistert von diesem Schnitt. Ist sie ja sonst überhaupt keine Blusenträgerin - doch in dieser sah ich sie schon mehrmals ;-)




Der Stoff kommt von Bestoff, ist BW und hat einen Crasheffekt, also sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen.


Kommentare:

  1. ja, dieser Schnitt sieht sehr bequem aus. Gefällt mir, mit dieser Bluse könnte ich mich auch anfreunden. Sonst finde ich Blusen eher als nicht so bequem.
    Liebe Grüße aus Dornbirn
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda,
    erst mal vielen Dank für Deine lieben Kommentare und dann muß ich Dir sagen, dass eine Nähwerke super sind ... vor allem das Cape hat es mir angetan!!!!!
    LG aus Niederösterreich, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. @Danke Manuela, ja das Cape ist schon toll!

    @Danke Ursula und schöne Grüße nach Dornbirn!

    Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!