Sonntag, 4. Dezember 2011

Mütze

Die Mütze, hier als WURM betitelt und zum nachstricken freigegeben , ist super gemütlich macht Spaß zum stricken und ist angenehm zu tragen. Sie ist so leicht das man sie glatt vergessen könnte auszuziehen :-).

 Ich hatte noch Wolle übrig vom Lanesplitter und daraus ist die Mütze gestrickt worden. Material ist von Bertagna Filati, SOFT-TOUCH, 100% Polyacryl, Lfl =130 m/50 g, Verbrauch 100 g - Ndl.: 3,5 mm





Kommentare:

  1. Echt schön sieht sie aus Deine Mütze. Und der Lanesplitter auch. Weißt Du, wo man eine Anleitung auf deutsch bekommt von dem Rock? der gefällt mir so gut, bekomme aber schon Zustände, wenn die tollen Sachen alle nur auf englisch sind.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Wurmmütze, das möcht ich auch mal probieren :)
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!