Donnerstag, 1. März 2012

Sinnspruch des Monats



Vorsicht und Misstrauen sind gute Dinge,
nur sind auch ihnen gegenüber Vorsicht und Misstrauen nötig!

Christian Morgenstern




Frühlingsbeginn ist ja am 20. März, die Stare sind aber schon länger in unsere Heimat zurückgekehrt.


 

Kommentare:

  1. Was für ein weiser Spruch!!
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ja, morgens werden wir jetzt von Vogelgezwitscher geweckt, wie schön. Ich weiß zwar nicht genau wer dann schon so fleißig singt, aber es tut einfach gut. Heute mußte ich mir auch schon ein paar Frühlings-Blümchen kaufen.
    Bei uns fliegen immer eine Gruppe(mal 3, danach wieder 5) von Schwäne; so wie heute nach 18 Uhr. Sie kommen dann vom Rhein und fliegen zur Kiesgrube zum Schlafen (glaube ich):))
    Und die sind auch gaaanz schön laut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!