Samstag, 21. April 2012

Green Office...

 ...bei diesem Anblick müsste man doch tatsächlich die Büroarbeit ins Freie verlegen...

Flexible Arbeitszeiten, vernetzte internationale Meetings, so eine Workstation von zu Hause aus spart Energie, Bürofläche, Reisekosten Job und Familie sind leichter steuerbar, die Laune hebt sich enorm und eine entspannte Teamarbeit kann beginnen.

Alles wäre umweltfreundlicher und bei diesem Anblick müssten die Ideen nur so sprudeln...

...so meine Gedanken , die momentan bei diesen Bildern so aufkommen...



Kommentare:

  1. Da stimme ich Dir voll zu.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frieda, ich mag Löwenzahn :) man kann sogar Sirup daraus kochen, und meine laktierende Häsin
    Helen lässt dafür alles andere stehen, denn sie hat ihn zum fressen gern ;).Deine Bilder würde ich mir
    in groß auch in das Wohnzimmer hängen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!