Montag, 9. April 2012

Maschen...









...dieses Top hat lange "Ruhezeit" gehabt, ich glaube ca. 2 Jahre musste es auf die Fertigung warten ,-) doch in diesem Winter habe ich es geschafft - gestrickt mit "ONline Linie164 Java", Ndl. Nr. 3, 67% Baumwolle-Cotton, 33% Viscose, Modell aus annikaEasyStrick 2007







Diese bunte Wolle war in unserem großen Korb mit Restwolle zu finden, weiß weder Marke noch die Zusammensetzung ...

 ...doch ein schöner Pullunder für Anna Lena war drin...      
 

gestrickt mit  5er Nadeln, das Muster habe ich von einer Beilage bei der Sockenwolle gefunden und es strickte sich wunderbar, ist so mollig weich geworden das Anna Lena es gleich angezogen hat.





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen und noch ein schönes Ostern!
    Beide Teile sind wunderschön ... ich mag die einfach gestrickten ... ohne viel pipapo ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann der Sommer ja kommen. Das Top sieht toll aus und bei der Zusammensetzung läßt es sich bestimmt gut tragen. Die Farbe gefällt mir auch gut,es paßt zu allem und ist gut zu kombinieren.
    Der Pullunder für Anna Lena sieht auch sehr kuschelig aus.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frieda :)

    wunderschöne Teile sind dir da wieder "von der Nadel gehüpft" - beide gefallen mir sehr gut! der Pullunder für Anna Lena sieht so richtig zum Wohlfühlen weich aus..toll!

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!