Montag, 21. Mai 2012

6 Jahre als Bloggerin,

...kaum zu glauben, aber im Mai 2006 startete ich meinen ersten Versuch einen Blog zu führen. 2009 wollte ich einfach eine Pause von dem ganzen, es waren mir einfach keine Beiträge mehr gut genug zum präsentieren und vieles mehr.
Doch wie ihr seht hat die Auszeit nicht lange gedauert, ist so ein Blog doch auch so was wie ein Archiv, nein, es ist ein Archiv und angenehm zum zurückblättern und nachschauen.
Für mich ist es auch ein Ansporn dies und jenes zu zeigen und sich mit den anderen Bloggern auszutauschen. Schauen wie lange ich die Zeit und die Lust habe dabei zu sein und freue mich deshalb weiterhin mitlesen zu dürfen! Danke für eure Besuche und Kommentare.



Geduld ist niemals wichtiger...
...als in dem Moment, wo sie
kurz davor sind zu verlieren.

Zählen sie erst einmal bis zehn;
sie könnten in der Wut etwas sagen,
was sie später bereuen.



Kommentare:

  1. Glückwunsch für die vergangenen 6 Jahre. Ich bin nicht von Anfang an dabei, dafür jetzt aber regelmäßig. Liebe Grüße aus Dornbirn von Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursula, Danke!

    Kannst du mir mal deine HP Adresse senden?

    GLG nach Dornbirn,

    Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so etwas nicht.
      Gruß Ursula

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!