Samstag, 12. Mai 2012

Rock



So schnell wie es warm wurde, so schnell habe ich mir diesen Rock genäht. Der Schnitt ist von Farbenmix.de

"Rømø"
  heißt das Schnittmuster und ist immer wieder abwandelbar, je nach Stoffart-  und den Stoff hatte ich noch als Rest vom Kleid herum liegen. Genäht, getragen, hab mich wohlgefühlt, was will ich mehr!




1 Kommentar:

  1. Ich habe hier einen Römö-Schnitt liegen, aber noch etwas gemacht. Wenn meine Hände mal mein kleines Wunder aus dem Bauch in halten dürfen, werde ich mich wohl mal an so einen Rock machen. Es gibt so schöne Möglichkeiten, ihn zu gestalten. Einen wunderschönen Stoff hast du da ausgewählt!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!