Sonntag, 10. Juni 2012

Apfelbild mit Acrylfarben

 
Größe 40x30


Seit langem habe ich mal wieder zu Farbe und Pinsel getraut. Die Farben, der Keilrahmen, das Material und die Vorgabe waren vorhanden. Das Bild ist in einem Buch von Martin Thomas und das war für mich gerade richtig - in der Größe und dem Schwierigkeitsgrad. Mit Acrylfarben zu arbeiten ist einfach super, da sie ein äußerst flexibles Malmedium sind. Ich hatte Spaß dabei und finde es ganz gelungen und sehenswert.



Kommentare:

  1. Oh, Malen! Das ist etwas, das kann ich gar nicht. Meine volle Bewunderung!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maria, ich kann es auch nicht aber es macht Spaß!

    Schönen Sonntag dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!