Freitag, 6. Juli 2012

Gschwendtobel

 Ein wunderschöner Wanderweg ist der Gschwendtobel Rundgang, den ich hier mal zeigen möchte,


 über die Brücke von Lingenau nach Grossdorf , vorbei an der Imkerei und Schaubrennerei Bentele, zur alten 1834 erbauten Holzbrücke.

 Dann geht es den schönen Waldweg entlang Richtung Lingenau.

 Für müde Wanderer sind Sitzbänke aufgestellt.

 Ein Weiher zur Talseite ist auch vorhanden.

 Informative Hinweistafeln stehen bereit sich zu informieren, dienen auch für eine kleine Verschnaufpause :-).

Alles in allem ein lehrreicher Rundgang und wem es zu warm ist kann ja vorher noch einen Abstecher zur Subersach machen.

Gehzeit ca. 11/2 Std.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!