Montag, 23. Juli 2012

Quilt/Patchwork Decke

Ja, schon lange wollte ich diese Arbeit mal probieren - kann ich mich an so was wagen, wenn ich da die Arbeiten der professionellen Quilterinnen sehe. Ich sage euch, mir hat diese einfache Decke so richtig Freude bereitet beim ausführen. Hilfe holte ich mir im Internet - in YouTube - ein total gute Erklärung - zumindest für mich als Anfänger.
Hier ist sie also, eine totale Anfängerarbeit - man sieht es - aber die Spannung blieb bis ich sie fertig hatte. Die Stoffe hatte ich schon länger mal bei Buttinette gekauft, der Rückseitenstoff ist auch schon ein lange herumliegendes BW Teil, das ich hier verarbeitet habe. Die Decke hätte ich schon vergeben können, aber mein erstes total einfaches Teil ist nun mal für den Hausgebrauch.



Kommentare:

  1. Liebe Frieda,
    auch wenn Du meinst es wäre nicht perfekt .. ich finde jeder der sich ans "patchwörken" wagt, ist super. Die Farbzusammenstellung finde ich super!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!

    Manuela, gratuliere Dir zu deinem Shop in DaWanda!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!