Mittwoch, 15. August 2012

Blusen

 Die Bluse ist so leicht, man spürt gar nichts, so ein Hauch von Stoff ist dieser Batist, gefunden bei Elke Stoffe , Schnitt von Burda Style 7/2012 Modell 117

 und weil der Schnitt so praktisch ist habe gleich noch eine zugeschnitten, Modell 116

 und die ist genau so angenehm zu tragen, luftig und leicht, die Ärmel und der Verschluss haben sich geändert. Den Abschluss habe ich mit einer Spitze besetzt...geschah aus Stoffmangel...da ich davon ja nur einen Rest hatte...von diesem Stoff habe ich auch eine Tunika genäht

...aber es ist doch was tragbares entstanden!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Frieda,
    da hast Du noch aus dem Reststoff was richtig elegantes gezaubert. Die Spitze gibt dem Ganzen den Pfiff finde ich.
    Die andere Bluse ist allerdings auch sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!