Montag, 27. August 2012

Jacke mit Raglanpasse

"Rosemary" - so heißt die Anleitung für diese Jacke bei DROPS Design

 

Ansporn zum stricken gab es hier, die Jacke hat mir so gut gefallen das ich auch die Wolle sofort bestellt hatte.


Gestrickt habe ich sie mit "DROPS Paris - Jeansblau, 100 % BW, Rund Nadel Nr. 5


So sieht sie fertig aus und war sehr schnell gestrickt - weil es einfach eine tolle Wolle ist.



Die zweite "Rosemary" ist auch schon auf den Nadeln, wird gestrickt von meiner Schwester...




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schön ist sie geworden --- und es ist ein wunderschönes BLAU!! Wie der heutige Herbsthimmel!
    LG manuela
    P.s. Ja das ist Leonie bei den Sonnenblumen (ab Montag ein Kindergartenkind!)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!