Sonntag, 16. September 2012

Glück

Glück darf man das nennen an einem so schönen Ort zu wohnen!



Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!

Marie Ebner-Eschenbach 


 


 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen Frieda,
    das ist wieder mal ein schöner Spruch.
    So richtig bewußt wird es einem aber erst, wenn man in dieser Situation ist. Vorher weiß man es oft nicht zu schätzen.
    Als ich alleine an der Ostsee zu einem Workshop war und auf einer Düne stand, total glücklich, hab ich dann einfach ein fremdes Paar angesprochen und denen erzählt wie toll das doch so an der Ostsee ist:))). Die schauten mich erst ganz irritiert an und danach haben wir noch 1 1/2 Stunden gequatscht. Das war auch ein tolles Erlebnis.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!