Dienstag, 11. September 2012

Wohlfühl Beanie (Mütze)

Herbstzeit, ja sie kommt jetzt zackig auf uns zu. Mit dieser weichen Mütze ist der Schutz für die feuchten und kühlen Tage gegeben.

Gestrickt habe ich die "Beanie" mit Bahia von schöller&stahl, Nadelspiel Nr. 5

Das Muster habe ich abgeändert - Noppen sollten es werden, die kamen aber nicht schön, so habe ich mich für die Zopfart entschieden.

Der Verbrauch war  75 g bei einer Lauflänge von ca. 106 m/50 g
Die Anleitung sah ich im LenaCreativ
und verschenkt ist sie auch schon! ;-)
 


Kommentare:

  1. Mützen gehen immer. Da kann man wirklich nicht genug haben, wie Handtaschen und Schuhe. Wobei ich immer meine Lieblingsteile habe.
    Kuschelig sieht sie aus, Deine Mütze.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit, das geht mir genauso, auch wenn viele Teile herumliegen, greift man zum Lieblingsteil!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!