Freitag, 16. November 2012

Rippenstrick Bolero

 Türkis, türkis und nochmal türkis, die Farbe die Anna Lena liebt. Die Kleidung, die Mama kauft sollte in türkis sein...ja und das Bolero ist jetzt auch so...türkis.


 Dieses Bolero habe ich schon mal gestrickt, ist jetzt zu klein geworden, also auf Wunsch von der Kleinen noch mal gestrickt.

 Das Modell stammt von "FILATI" Kids-Spezial, die Wolle von "schöller&stahl" - Bahia - 50% Viskose, 50% Polyacryl, gestrickt mit Ndl. 3,5


Das Bolero wird mit Stolz getragen, sie hat es gar nicht mehr ausgezogen...


Kommentare:

  1. Hallo Frieda,
    das glaub ich, dass es stolz getragen wird ... ist schön und die Farbe finde ich für Kinder super (kein rosa!!)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Bolero sieht sehr hübsch aus und es
    steht Anna-Lena sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!