Dienstag, 22. Januar 2013

Socken

 Warme Socken, die sind zur Zeit besonders gefragt und dieses Paar in Gr. 40 - ist gestrickt aus "Trekking handart 702 Santiago" von Wollbar.at

 Das Muster ist von Verena -" in 80 Socken um die Welt" - Teil 2 und das Modell ist "Karibik" mit Hufeisenferse.

 Wer sie dann wirklich tragen wird - mal sehen wer zuerst in "Sockennot" gerät!!!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Frieda,
    Socken hat man ja nie genug, finde ich. Ich stricke auch immer für meinen Mann, gerade jetzt, da er bald für 4 Wochen nach Schweden muß.
    Deine Socken sehen schön aus, vor alem mit dem Zopfmuster. Ich bin schon froh, wenn ich sie ohne Muster fertig bekomme. Mojos war bis jetzt das höchste aller Gefühle, und das ist ja keine Kunst.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit, weißt das einfache Socken stricken langweilt mich irgendwie, ich muss immer wieder was neues ausprobieren...,-))

    Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß, also schreibt eure Meinung dazu...Danke, ich freu mich!